Hotels Feldkirch

Hotel Post

Adresse
Schlossgraben 5
Ort
6800 Feldkirch
Telefonnummer
05522 728200

Informationen

Hotel Post ist in der Schlossgraben 5 zu finden. Folgendes wird angeboten: Hotels, Hotels und Gasthöfe - In Feldkirch gibt es noch 11 weitere Hotels. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 1 Sterne

anonym schrieb am 29.05.2013

BESITZSTÖRUNGSKLAGE gegen potentielle Gäste

Achtung ! Dieser Hotelbesuch hat bei mir mit einer BESITZSTÖRUNGSKLAGE geendet. So geschehen im Jan 2013, als ich an einem schneeverwehten Vormittag einen Geschäftspartner abholen musste und dabei mein Fahrzeug beim Hotelparkplatz parkte. Es muss schon ein seltsames Verhältnis zu potentiellen Kunden bestehen, wenn man jeden der auf einem Hotelparkplatz parkt gleich mit einer Besitzstörungsklage quält! Weiter so - liebe Gastronomen - so werde ihr reicher (oder zumindest Euer Anwalt) Mich und meinen Bekanntenkreis habt ihr als künftigen Gast dafür zu 1000% verloren!

Branchen

Hotels, Hotels und Gasthöfe
05522728200 05522-728200 +435522728200

Stadtplan Schlossgraben 5