Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen Feldkirch

Reha-Sport-Institut Philippi GmbH

Adresse
Grenzweg 10
Ort
6800 Feldkirch
Telefonnummer
05522 83331
E-Mail
info@medreha.at
Website
www.medreha.at

Informationen

Ambulante kardiologische Rehabilitation

Reha-Sport-Institut Philippi GmbH ist in der Grenzweg 10 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen, Rehakliniken und Rehazentren - In Feldkirch gibt es noch 13 weitere Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 22.09.2009

Beste Betreuung

Ich habe über fast ein Jahr die Dienste des Reha-Sport-Instituts unter Dr. Philippi in Anspruch genommen und kann mich dazu nur lobend äußern. Die Betreuung durch die MitarbeiterInnen war nicht nur freundlich, sondern auch kompetent, die ärztlichen Maßnahmen waren klar, wurden vernünftig erklärt, sodaß sie auch für mich nachvollziehbar waren. Meine Gesundheit hat sich durch diese Betreuung - so glaube ich - verbessert, in jedem Fall stabilisiert, zumindest ist sie nicht schlechter geworden. Und auch das ist ja schon etwas. Aus diesem Grund werde ich, obwohl mein Programm bereits beendet ist, auf freiwilliger Basis (und auf eigene Kosten) die Dienste des Reha-Institutes weiter in Anspruch nehmen.

Branchen

Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen, Rehakliniken und Rehazentren
0552283331 05522-83331 +43552283331

Stadtplan Grenzweg 10